über uns - RK Landschaftsbau Neuenmarkt GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über uns



März 2018 - Landschaftsbau goes "facebook"


Seit 19.03.2018 finden Sie uns auch auf facebook.de, hier können Sie sich über aktuelle Bauvorhaben informieren.
___________________________________________________________________________________________________________


Oktober 2017 - Teamverstärkung

Seit Oktober verstärkt der Bagger
Liebherr-Raupenbagger R 926 Compact unseren Gerätefuhrpark.



___________________________________________________________________________________________________________


01.01.2017 Geschäftsführerwechsel

Seit dem 1. Januar 2017 ist Marko Möller Geschäftsführer der Firma RK Landschaftsbau Neuenmarkt GmbH in Neuenmarkt.

___________________________________________________________________________________________________________


16.06.2016   Präqualifizierung

Präqualifikation unter der Registriernummer 010.118470

___________________________________________________________________________________________________________

22.04.2016 - Eröffnung der Landesgartenschau Bayreuth



Im Rahmen der Landesgartenschau Bayreuth 2016 wurden innerhalb der Gesamtbaumaßnahme
Arbeiten im Wert von 4,5 Mio Euro durch unsere Firma umgesetzt.

___________________________________________________________________________________________________________

17.10.2014 - Einweihungsfeier des Bürogebäudes und Fertigstellung der Bauhofes



Aus dem ehemaligen Granit- und Syenitwerk Otto Pezold wurde unser Firmensitz "RK Landschaftsbau Neuenmarkt GmbH".
Ende der 70er-Jahre kam das "Aus" für das Granitwerke und seitdem fristet der Industriebetrieb vergangener Zeiten ein Schattendasein
mit verschiedenen kurzfristigen Nutzungen.
Ab Mai 2013 wurden sowohl das Bürogebäude als auch die Werkhallen einer umfassenden Sanierung unterzogen.
So konnte am 17.10.2014 nach dem erfolgreichen Abschluss der Arbeiten, die Einweihung der neuen Räumlichkeiten stattfinden.




Quelle: inFranken.de

___________________________________________________________________________________________________________

01.07.2013 - Gründung der RK Landschaftsbau Neuenmarkt GmbH


Unser Unternehmen ist durch die Aufspaltung der "RK Landschaftsbau Dittersdorf GmbH“ (RK) entstanden.
Der Sinn der Aufspaltung, war die regionale Aufgabenteilung. Somit wurde uns die Möglichkeit gegeben, noch effektiver Bauleistungen anzubieten und auszuführen.
Aus dem Personalstamm der RK wurden 10 hochqualifizierte Arbeitskräfte übernommen.
Der Großgerätepool der RK steht für uns weiterhin mit zur Verfügung. Die bisherigen Ansprechpartner der RK im bayerischen Raum im Bereich Bauleitung und Ausführung sind ab diesem Datum die Ansprechpartner für die „RK Landschaftsbau Neuenmarkt GmbH“.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü